Wir über uns...

Die Schoplocher Unternehmensberatung vermittelt deutschlandweit seit über 20 Jahren Fach- und Führungskräfte. Wir arbeiten schnell, diskret und hoch professionell.

Mit Stolz können wir die Größen der deutschen Industrie zu unseren Kunden zählen.

Die Schoplocher Unternehmensberatung zeichnet sich neben hervorragenden Branchen-
kenntnissen und langjährigen Erfahrungen im Bereich Personalberatung und -rekrutierung durch hohe Menschenkenntnis aus. Denn das Geheimnis unseres Erfolges ist unser Verständnis von der Ressource Mensch. Als Profi und Persönlichkeit. Als Individuum und als Teamplayer.

Wir sind ehrgeizig, engagiert und zeichnen uns durch Ausdauer aus, denn unser Job ist erst dann erfolgreich abgeschlossen, wenn Profil und Position, Persönlichkeit und Professionalität perfekt zusammenpassen.

Gründer und Inhaber ist Tony Schoplocher, der vor seiner Selbständigkeit 14 Jahre im Vertrieb internationaler Unternehmen tätig war.
Seit 1989 ist er selbstständiger Personal- und Unternehmensberater. Er gilt als Pionier in der Personalberatung, denn als Initiator der ersten Jobbörse für Fach- und Führungskräfte machte er sich schon früh einen Namen. Die Erarbeitung und Realisierung neuer Rekrutierungs-Modelle zählt zu seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten, die uns von den anderen Personalberatungen abhebt und uns zu etwas ganz Besonderem macht.