Key Account Manager (m/w) im Außer Haus Geschäft

Unser Mandant ist ein weltweit führendes Unternehmen aus dem Food-Segment mit 3500 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Deutschland.

Hauptaufgabenbereich:

  • Auf-und Ausbau des Markanteils im Wachstumsmarkt „On-Demand Systems“
  • Akquisition und Betreuung von nationalen und internationalen Kunden des B2B Segmentes bzw. Vendingund Office Coffee Service
  • Unterstützung der Flächenorganisation des Direktgeschäftes bei bestehenden Kunden
  • Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Implementierung der Marke als Gold-Standard in der gewerblichen Heißgetränkeversorgung bei gleichzeitiger Distribution aller relevanten Produkte
  • Definition aller relevanter VKF-Maßnahmen und kundenindividueller Promotions in enger Abstimmung mit Brand und Trade Marketing

Fachliche Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (Fachwirt Vertrieb, etc.)
  • 4-5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb/Key Account von FMCG, idealerweise Direktvertrieb

 

Persönliche Anforderungen:

  • Kommunikations-, Kooperations-und Teamfähigkeit
  • Kunden-, Ergebnisorientierung, Kreativität und Einsatzbereitschaft
  • Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit
  • Sehr gute analytische und strategische Fähigkeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse

 

Arbeitsort:

  • Großraum Bremen / Homeoffice

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